Kundenreferenzen

Unsere nationalen und internationalen Kunden sind erfolgreiche Konzerne, Unternehmensgruppen aber auch zahlreiche mittlere und kleinere, familiengeführte

Unternehmen des Mittelstandes mit denen uns oft langjährige Kundenbeziehungen verbinden.

Kundenporträts


Frank Eberhart von Ramsperger Automobile

„Einer der Hauptvorteile von jobtool24 ist sicherlich, dass man seine Bewerbungen im Überblick hat und auf der Plattform verwalten kann. Außerdem konnten wir die Anzahl der eingehenden Bewerbungen merklich erhöhen und Stellen dadurch schneller besetzen. Ich würde sagen, die klassische Stellenanzeige ist tot.“

Frank Eberhart, Geschäftsführer Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG

Michael Evers von Tiemeyer Gruppe

„jobtool24 ist ein leistungsstarkes und auf unternehmerische Bedürfnisse abgestimmtes E-Recruiting-System. Es hilft uns dabei, den Rekrutierungsprozess für alle Standorte einfacher, effizienter und wirtschaftlicher zu gestalten und uns die besten Fachkräfte sowie den besten Nachwuchs zu sichern.“

Michael Evers, Vorstand
Tiemeyer AG

Olaf Radtke vom Autohaus Wolfsburg

„Das jobtool24 Personalmarketingsystem mit seinen innovativsten Jobbörsen-Lösungen hat uns dabei geholfen, unseren Außenauftritt für Bewerber/-innen deutlich attraktiver zu gestalten. Dank des übersichtlichen Bewerbermanagementsystems werde ich in meinen administrativen Tätigkeiten spürbar entlastet.“

Olaf Radtke, Personalleiter
Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann GmbH & Co. KG

Erwin Mayer von BMW Niederlassung Stuttgart

„Was bringt die beste Hardware, wenn die Software nicht stimmt: Gute Produkte brauchen gute Mitarbeiter und Führungskräfte! Die vielen positiven Erfahrungen und Erfolge in über 10 Jahren sind eindrucksvoll und für mich und meine Führungskräfte sind die Potenzialanalysen ein operativ wichtiges und wirkungsvolles Führungswerkzeug.“

Erwin Mayer, Niederlassungsleiter
BMW Niederlassung Stuttgart

Peter Reisacher vom Autohaus Reisacher

„Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der tool24 gmbh sehr gut zusammen. Durch den Einsatz von jobtool24 können wir unsere Recruiting-Prozesse optimal und unkompliziert steuern und verwalten. Auch in Bezug auf Support und Weiterentwicklung ist tool24 ein verlässlicher Partner: schnell, unkompliziert, zuverlässig – so wie man es sich wünscht.“

Peter Reisacher, Geschäftsführer
Autohaus Reisacher GmbH

Martin Völkl von Audi Japan

„Die professionelle Gestaltung unserer Karriereseite inklusive unserer Social-Media-Auftritte unterstützt uns bestmöglich bei der Personalsuche. Mit tool24 verschaffen wir uns gegenüber unseren Konkurrenten in Japan entscheidende Wettbewerbsvorteile.“

Yuko Ozaki, HR Manager
Human Resources Div.
Audi Japan KK

Jochen Schnauffer vom Autohaus Riedel

„jobtool24 ist eine große Hilfe und Erleichterung für uns! Durch die einfache und schnelle Anwendung dieses Systems werden unsere Mitarbeiter spürbar entlastet. Die eingesparte Zeit können wir dann sinnvoll nutzen. Auch auf den tool24-Support ist immer Verlass: Die Kundenbetreuung reagiert blitzartig und unterstützt uns, wann immer wir es benötigen.“

Jochen Schnauffer, Serviceleiter
Autohaus Riedel GmbH

Reiner Hanebeck von Gottfried Schultz

„Seit der Einführung von jobtool24 hat sich unser Recrutierungsprozess spürbar vereinfacht. Durch dieses übersichtliche Bewerbermanagementsystem haben wir jederzeit einen umfassenden Überblick über alle Bewerber und deren aktuellen Status.“

Reiner Hanebeck, Leiter Personalwesen
Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

Sebastian Bach von Auto Bach

„Das jobtool24-Bewerberauswahlverfahren ist für uns ein großer Schritt nach vorne. Das System reduziert die administrativen Aufgaben für die Personalabteilung und unsere Verantwortlichen enorm. Auch aus Bewerbersicht wurde der Bewerbungsprozess stark verschlankt und wir bekommen regelmäßig sehr positives Feedback.“

Sebastian Bach, Geschäftsführer
Auto Bach GmbH

Tobias Haas von Wiest Autohäuser

„jobtool24 ist eine Bereicherung sowie Erleichterung für unsere Personalarbeit: Durch das System werden sowohl die administrativen Aufgaben als auch die Kosten signifikant reduziert. Der Roll-Out ist reibungslos und schnell verlaufen – und auch jetzt im Alltag sind wir von der einfachen Handhabung und Flexibilität der Software begeistert.“

Tobias Haas,
Prokurist/Leitung Personal und Marketing
Autohaus J. Wiest & Söhne GmbH

Philipp Atzert von Volkswagen Zentrum Fulda

„jobtool24 ist ein effizientes Medium, um sich Wettbewerbsvorteile im Personalmarkt der Zukunft zu sichern. Durch seine übersichtliche Struktur und einfache Handhabung ist ein schnelles Einfinden in die Bedienung des Systems garantiert.“

Philipp Atzert, Geschäftsführer
Volkswagen Zentrum Fulda
GmbH & Co. KG

Thomas von Künsberg Sarre von Stadt Apotheke Fellbach

„Mit jobtool24 konnten wir nicht nur den Anteil von klassischen Postbewerbungen deutlich reduzieren, sondern erreichen durch dieses moderne Bewerbermanagementsystem auch bessere Vergleichbarkeit der Bewerber. Bei Fragen oder Problemen zeichnet sich die tool24 Kundenbetreuung durch schnelle Reaktionszeiten sowie Freundlichkeit und Kompetenz aus.“

Thomas von Künsberg Sarre, Inhaber Stadt Apotheke Fellbach

Kundenstimmen

„Mit jobtool24 haben wir ein modernes Bewerber-Managementsystem (E-Recruiting), dass keine Wünsche offen lässt, betriebswirtschaftlich einen hohen Nutzen stiftet und die Geschwindigkeit und Qualität unserer Rekrutierung spürbar verbessert.“

Albin Opel, Leiter Personal
MAHAG Gruppe

„jobtool24 als leistungsstarkes E-Recruiting System macht es möglich, noch effektiver und schneller neue qualifizierte Nachwuchskräfte zu finden. In wenigen Schritten lässt sich eine Stellenanzeige erstellen, was deutlich zu Zeit- und Kostenersparnissen sowie einer Entlastung im Personalrekrutierungsprozess führt.“

Florian Glinicke,
Geschäftsführender Gesellschafter Glinicke

„Mit jobtool24 behalte ich trotz mehrerer Standorte immer den Überblick im Rekrutierungsprozess und kann die vorhandenen Steuerungs- und Verwaltungsinstrumente effektiver nutzen. Für unsere Bewerber-/innen ist der Ablauf ebenfalls um ein Vielfaches leichter geworden.“

Lars Ulbrich, Personalreferent
Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann

„Mit jobtool24 sind wir bestens gerüstet, um den Rekrutierungsprozess schnell und problemlos bewältigen zu können. Dabei steuert und optimiert jobtool24 den gesamten Prozess von der Erstellung über die Veröffentlichung bis hin zur Bewerberverwaltung und lässt uns dadurch die Mitarbeitersuche effizienter gestalten.“

Nicole Christ, Assistentin des Vorstands
Tiemeyer Gruppe

„Wir erhalten jährlich eine große Anzahl an Bewerbungen. jobtool24 spart mir eine Menge Arbeitszeit und Aufwand bei der Vorauswahl und der Bewerberverwaltung. Auf jobtool24 will ich nicht mehr verzichten.“

Antonio Caruso,
Ausbildung Hahn Gruppe

„Simplify Recruiting – Mit jobtool24 konnten wir unsere Recruiting-Prozesse um ein Vielfaches vereinfachen und enorm beschleunigen. Jeder unserer 28 Standorte hat von der Einführung des Systems erheblich profitiert. Die absolute Zuverlässigkeit des Systems sowie ein hervorragender Support von tool24 runden das sehr gute Gesamtbild ab.“

Christian Puckschaml, Personalleiter
Oliver Glashauser, IT-Leiter
Feser-Graf Gruppe

„Durch den Einsatz von jobtool24 ist es uns möglich, den komplexen Ausschreibungs- und Bewerbungsprozess deutlich zu vereinfachen und übersichtlich darzustellen. Dank der umfassenden Übersichten und Bearbeitungsoptionen zu Projekten und Bewerbern verlieren wir nie den Überblick über unsere laufenden Stellenangebote.“

Marina Dierolf, Personalleiterin
Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

„Mit jobtool24 hat sich die Erreichbarkeit für potenzielle Bewerber durch die breite Streuung der Stellenanzeigen vervielfacht, die Bearbeitungszeit von Bewerbungen hingegen deutlich verringert. Die Zusammenarbeit mit dem Team von tool24 bereitet eine Menge Freude. Bei Fragen ist eine kurze Bearbeitungszeit garantiert.“

Ilka Huisman, Assistentin Serviceleitung
Voets Autozentrum GmbH